Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Was ist der Unterschied zwischen einem Rabattcode und einem Geschenkgutschein?

Mit einem Rabattcode haben Sie einen Anspruch auf einen Nachlass auf den Preis eines Ferienhauses, ein Geschenkgutschein ist ein Zahlungsmittel.


Rabattcode 
Wenn Sie einen Rabattcode haben, geben Sie diesen bitte bei der Buchung an. Der Rabatt wird dann auf die Miete und die Anmeldegebühr angerechnet.
Gut zu wissen
Die Gebühren und die Kaution sind naturgemäß nicht ermäßigungsfähig.
Tipp
Sie haben unlängst einen Aufenthalt bei Ardennes-étape durchgeführt? Beantworten Sie unsere Zufriedenheitsumfrage und erhalten Sie einen Rabattcode im Wert von 30 EUR auf Ihren nächsten Aufenthalt* !
* Bedingungen: Der Rabattcode ist 3 Monate lang für einen Aufenthalt Ihrer Wahl gültig, pro Buchung kann nur ein Rabattcode eingesetzt und nicht erstattet werden.

Ich gehe auf mein Kundenkonto.


Geschenkgutschein
Wenn Sie einen Geschenkgutschein auf Ihren Namen erhalten haben, können Sie diesen als Zahlungsmittel für die Reservierung verwenden.
Gut zu wissen
Mit dem Geschenkgutschein können alle an Ardennes-étape zu zahlenden Kosten beglichen werden, mit Ausnahme der Kaution. Alle Informationen zu Ihren Geschenkgutscheinen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik „Meine Vorteile“ > „Geschenkgutscheine“.

Ich besuche meinen Kundenbereich.

 
Wie verschenke ich einen Geschenkgutschein?
1.Gehen Sie auf unsere Startseite, Rubrik “Geschenkgutschein“.
2.Wählen Sie den gewünschten Wert.
3.Zahlen Sie gemäß den angegebenen Hinweisen.
4.Ihr Geschenkgutschein steht Ihnen jetzt in Ihrem Kundenbereich zur Verfügung und ist ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.
5.Machen Sie jemandem eine Freude!

Mehr Informationen über die Geschenkgutscheine von Ardennes-étape

Ich möchte einen Ardennes-étape-Geschenkgutschein verschenken



Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Sonderschließungen : mittwoch 25 dezember mittwoch 01 january

Wir beantworten Ihre Anfragen schnellstmöglich.

Telefonisch

Von Montag bis Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr
Am Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Am Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Am Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung