Suchen Sie nach Informationen in unseren FAQ

Warum ist auf meiner Rechnung ein anderer Preis angegeben als auf der Website?

Auf Ihrer Rechnung steht der Betrag, der an Ardennes-étape für Ihren Aufenthalt zu zahlen ist.
Auf unserer Website steht der Gesamtpreis für den Aufenthalt. Auf Ihrer Rechnung sind die vor Ihrem Aufenthalt zu zahlenden Kosten (in der Regel einschließlich der Kaution) und die nach Ihrem Aufenthalt zu zahlenden Kosten (können von der Kaution abgezogen werden) sowie gegebenenfalls die vor Ort zu zahlenden Optionen separat angegeben. Auf unserer Website ist der Gesamtbetrag angegeben, einschließlich der nach dem Aufenthalt zu zahlenden Gebühren, aber ohne die Kaution (da diese nach dem Aufenthalt zurückerstattet wird). 

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Telefonisch

Von Montag bis Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr
Am Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Am Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Am Sonntag: 10:00 – 13:00 Uhr

Live Chat

Ein Mitarbeiter steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung